FledermausFledermaus
 Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien


1 1 1 1 1 Rating 5.00 (4 Votes)
Steinbruch im Oberbergischem Land - 5.0 out of 5 based on 4 votes

Steinbruch im Oberbergischem Land


Der Steinbruch den die Natur zurück eroberte...

 

Am Rande des schönen bergischen Landes liegt gut versteckt ein alter unscheinbarer Steinbruch. Er ist eigentlich kein besonderer Steinbruch, er besitzt wenige Bergbaurelikte wie Loren oder Schienen etc. auch besitzt er keine Stollen oder unterirdische Abbaukammern. Er ist nur von der Natur zurück erobert worden. Die Natur hat in diesem Steinbruch ein kleines unberührtes Paradies erschaffen. Hätten wir nicht einmal bei unserem Freundes Team Übertage-Untertage einen kleinen Bericht über diesen Steinbruch gelesen hätten wir diesen niemals gesucht bzw. gefunden. Aber da er so unberührt war und er auch von dem Team nicht großartig beschrieben haben hat er uns inspiriert. Wir haben in durch eigene Suche gefunden und schließlich dann auch besucht. Es ist ein Naturparadies welches wir Euch in einigen Fotos in kürze zeigen werden.

 

Zum Seitenanfang