FledermausFledermaus
 Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien


1 1 1 1 1 Rating 5.00 (7 Votes)
Danksagung Emil Eisenkies auf Facebook - 5.0 out of 5 based on 7 votes

Emil Eisenkies auf Facebook

Der Bunkersportler mit den vielen Nicks - Die einen kennen Ihn unter diesem Namen und die anderen unter einen anderen aber immer ist es der selbe...

 

Emil Eisenkies ist bzw. war der Nick Name unseres langjährigen Freundes bei Facebook. Bis Facebook Ihn am 11.04.2015 aufforderte seinen richtigen Namen zu nennen. Daraufhin entschloss sich unser bester Freund und stetiger Untertagebegleiter seinen Acount bei FB zu löschen! Vielen ist der Name "Emil Eisekies" ein Begriff die einen kennen ihn als U-Verlagerung und den Steinbruch und die anderen kennen ihn einfach nur als Namen. Wiederum andere kennen Ihn als Experten oder haben von ihm schonmal gehört. Hinter Emil Eisenkies verbirgt sich ein wahrer Freund der ein ungeheueres Fachwissen über Bunker, Stollen, Splitterschutzzellen sowie U-Verlagerungen besitzt. Ihm macht so manch einer keinem was vor. Er kennt nichts und doch kennt er alles. Er ist nicht wirklich mobil doch war und ist er überall. Er ist ein menschliches Wikipedia für Untertage aber auch Übertage. Was er kennt kennt so mach einer nicht und wird es auch nie kennenlernen. Was er kennt zeigt er kaum welchen und wenn dann nur Gleichgesinnten denen er absolut vertraut und die es auch nie missbrauchen. Wir danken diesem Menschen, diesem wahren Freund für viele viele schöne Stunden Übertage und auch Untertage. Wir danken dafür das wir Ihn überhaupt damals kennenlernen konnten. Emil Eisenkies war und ist ein Experte für U-Verlagerungen, Splitterschutzzellen und viele mehr. Es gibt kaum was was er nicht kennt und wenn er was nicht kennt dann werden wir das gemeinsam in Zukunft finden. Emil Eisenkies bei Facbook gab es bis zum 11.04.2015 alles was danach kommt ist nicht das Original! Auch wenn Du nicht mehr bei FB bist biste trotzdem aktiv und wirst nie in Vergessenheit geraten. Dafür werden Deine Freunde sorgen.

 

In Memorial of Emil Eisenkies bei Facebook

Danke FB! Für das Sinnlose von Echtheitsnamen.. kein Wunder das kaum noch einer bei Euch ist!

 

Glückauf!

 

Ein ehemaliges Projekt war von Ihm und weiteren www.7grad.org ( 7 Grad ) und später dann www.untertage-übertage.de. Bei letzeren ist er heute noch tatkräftig aktiv.

Zum Seitenanfang