FledermausFledermaus
 Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien


1 1 1 1 1 Rating 4.80 (20 Votes)
Danksagung an Gruv Troll - 4.8 out of 5 based on 20 votes

Danksagung an Gruv Troll, Björn Carlander


Wir möchten hier nochmals an Björn Carlander für etliche Altbergbau Befahrungen in Schweden bedanken. Durch Ihn sind viele Exkursion erst möglich geworden da wir in Schweden immer nur zu zweit ansonsten wären und dies wäre für viele Befahrungen einfach zu gefährlich. Über die Jahre haben wir mit ihm eine enge Freundschaft geschlossen. Jedes Jahr treffen wir uns in unserer Urlaubszeit in Schweden regelmäßig mit ihm und unternehmen zahlreiche Touren. 2013 konnten wir durch sein Arrangement das große Eisenerzbergwerk Tuna Hästaberg befahren. Dies war eine offizielle und genehmigte Befahrung außerhalb jeder Besichtigungswege. Die Untertägige Befahrung dauerte über 11 Stunden und war ein Highlight in unserem damaligen Urlaub. Seid vielen Jahren sind wir nun bereits enge Freunde und unternehmen immer wieder gemeinsame Exkursionen in ganz Europa. 2016 oder 2017 wird er vorraussichtlich wieder nach Deutschland zu uns kommen...

 

Derzeit bereiten wir wieder für Ihn eine Deutschland Tour vor. Hierfür haben wir bereits zahlreiche Vereine zusätzlich kontaktiert und hoffen auf reges Intresse sowie viele Zusagen. Gruvtroll ist ein hervorragender Untertage & Übertage Photograph der seines gleichen sucht. Er ist so bekannt das bereits über ihm im schwedischen Fernsehen und etlichen Fotografie Magazinen berichtet wurde. Aber auch in den U.S.A war er bereits in einigen TV Berichten zu sehen.

 

Zu seiner grandiosen Bildergallery: http://www.gruvtroll.se/ 

 

 

Björn Carlander alias Gruv Troll

Zum Seitenanfang