Polar V800 – GPS-Uhr und Activity Tracker in einem

Die V800 ist das aktuelle Polar-Flaggschiff und stellt nicht nur die klassischen Trainingsfunktionen bereit sondern kann noch viel viel mehr. Die Polar V800 lässt sich also vielseitig einsetzen und ist so weit mehr als eine Läuferuhr. Die V800 zeichnet  nicht nur die Kilometer, Strecke, Trainings- oder Wettkampfzeit auf, sondern registriert zusätzlich die alltägliche Bewegungsaktivität des Trägers und speichert diese ab. Das GPS-Signal findet die Multiuhr in wenigen Sekunden und ist dann sofort einsatzbereit. Die Uhr kann nebenher noch den gelaufenen Track aufzeichnen, welchen man dann später relativ problemlos in diverse Programme einlesen kann. Somit ist die Uhr für Spontanitäten bestens ausgerüstet. Wer kennt es nicht mal spontan eine runde zu drehen und weiß nach ein paar Tagen nicht mehr wo genau das war. Mit der Polar V800 Uhr passiert dieses nicht mehr! Ein kurzer Knopfdruck und die gewanderte oder gelaufene Route wird aufgezeichnet.

 

Der Anschluss für Akku und USB-Verbindung ist seit der neusten Version auch endlich geschützt.

 

 

 

 

 

Polar V800 Fitnessuhr bei Amazon günstig kaufen