FledermausFledermaus
 Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien

Auf unseren verschiedenen Exkursionen in ganz Europa finden wir immer mal wieder Relikte aus der Vergangenheit. Ganz gleich ob diese aus dem Bergbau, oder aber aus U-Verlagerungen oder Bunkern, kommen werden die gefunden Relikte von uns gewogen, vermessen und digitalisiert durch Fotos oder aber auch Videos. Hierzu haben wir über die Jahre uns ein eigenes kleines aber hochwertiges mobiles Fotostudio aufgebaut. Dieses besteht aus verschiednen Video- und Fotoleuchten und einem Laptop mit diverser Software. Die Fundorte werden von uns dokumentiert und abfotografiert und das Relikt (eventuell leicht gesäubert) und vor Ort und stelle hochauflösend fotografiert. Das gefundene Relikt bleibt danach wieder an seinen ursprünglichen Ort. Nachfolgend können einige unserer gefunden Relikte begutachtet werden.

Zum Seitenanfang