FledermausFledermaus
 Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien


1 1 1 1 1 Rating 4.00 (8 Votes)
Horror Haus - 4.0 out of 5 based on 8 votes

Das Horror Haus

Informationen | Fotogallery

 

Das alte "Horror Haus" ist ein altes und verlassenes kleines Haus in Mittel Schweden, welches dort am Stadt Rand einer größeren Stadt liegt. Diese befindet sich in Dalarna. Das Haus ist schon etliche Jahre verlassen und gehört sehr alten Leuten, die mittlerweile im hohen alter verstorben sind. Die Einrichtung des Hauses wurde vermutlich versteigert bis auf einige wenige Einrichtungsgegenstände. Zeitweilig schien im Haus ein Obdachloser oder eventuell auch mehrere gelebt zu haben. Diese oder Kinder haben das Haus heftig demoliert.

 

Über den Lost Place bzw. dem alten Haus gibt es ein hervorragenden Film der aus Bildern entstand (Time-lapse & Stop motion). Hierzu wurden zahlreiche Fotos gemacht und die anschließend zu einem kleinen netten Film zusammen gefasst. Die Idee und Umsetzung hatte unser schwedischer Freund Gruvtroll. Seid seinem kleinen Video über das verlassene Häuschen wird dieses "Das Horror Haus" genannt.

 

Fotogallery

 

 

Das Horror Haus Video von Björn (Gruvtroll):

 

{ youtube}P67ENS3STRA{/youtube}

https://www.youtube.com/watch?v=P67ENS3STRA

Zum Seitenanfang