FledermausFledermaus
 Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien


1 1 1 1 1 Rating 5.00 (6 Votes)
U-Verlagerung Riesenrose - 5.0 out of 5 based on 6 votes

Projekt Orion

Informationen | Fotogallery

 

Die U-Verlagerung Riesenrose befindet sich genau an dem Standpunkt wo das Projekt Schwalbe II angefangen worden ist zu bauen. Kurz nach dem man die ersten Stollen für die U-Verlagerungen  in den Berg getrieben hat wurde dieses Projekt abgebrochen und es sollte an gleicher Stelle das Projekt Orion begonnen werden. Die Arbeitslager für das Projekt Orion hießen vermutlich Orion I und Orion II und waren unweit weg erschaffen worden. Die Holz-Baracken wurden auf Betonfundamenten erstellt, diese kann man heute noch im Wald finden.

 

Fotogalerie U-Verlagerung Riesenrose

(Stollensystem noch von Projekt Schwalbe II - U-Verlagerung Eisenrose)

 

 

 

Über- und Untertage

Menü
Zum Seitenanfang