FledermausFledermaus
 Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien


1 1 1 1 1 Rating 4.10 (31 Votes)
Unser Motto - 4.1 out of 5 based on 31 votes

Unser Mottos

 

Unsere Mottos sind bei der Begehung und Besichtigung sowie dem ablichten folgende:

  1. Sicherheit geht vor und steht vor jedem guten Foto
  2. Alles was wir mitgebracht haben nehmen wir auch wieder mit
  3. Wir lassen alles so liegen und stehen wie wir es vorgefunden haben
  4. Wir halten uns an Feldermaus Schutzzeiten
  5. Was wir uns nicht zutrauen begehen oder befahren wir auch nicht!
  6. Was verschlossen ist bleibt auch verschlossen und wird nicht befahren!

Wir geben keine Koordinaten weiter höchstens an Arbeitskreise, Vereine und Organisationen!

 

Diese 6 Grundmottos sollte ein jeder einhalten! Sowas ist für uns absolut Selbstverständlich. Sicherheit geht vor allem vor. Wir sind keine geilen Foto- oder Bilder Jäger. Wir haben auch nicht das Motto "No Risk no Fun". Uns intressiert altes und oder verlassenes sowie geschichtliches und alles was Untertage ist und dieses haben wir mit unser Leidenschaft der Fotografie verknüpft.

 

Wir werden auch nicht auf dieser Webseitenpräsenz alle unsere Fotografien austellen bzw. veröffentlichen. Wir stellen legendlich einen Teil aus um die Schönheit, die Vergangenheit, die Erinnerung und die Mahnung an geschichtlichen Ereignissen in Fotos zu dokumentieren.

 

Jeder hat schon einmal was von Höhlen oder Bergbau gehört oder gelesen... aber wissen nicht wie es so dort aussieht. Viele haben auch schon was über die Vergangenheit erfahren, gelesen und vieleicht auch gesehen. Wenn man was liest wird man selten nachdenklich wenn man Fotos zum gelesen sieht fängt man an nachzudenken... Wer nachdenkt der erinnert sich und wird in Zukunft bewußt oder unbewußt vieles anders machen... besser machen.

 

Zum Seitenanfang