FledermausFledermaus
 Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien


1 1 1 1 1 Rating 5.00 (4 Votes)
HC Sländan - 5.0 out of 5 based on 4 votes

HC Sländan

Informationen | Fotogallery

 

Die zweistöckige geheime Militärrische Anlage in Mittelschweden mit den Decknamen HC Sländan ist eine unterirdische bombensichere Versuchsanstallt gewesen mit Laboren, Schlafräumen, Wachräumen und so weiter. In der Anlage war noch die komplette Technik enthalten, mit Helmen, Uniformen und Gewehren. Die Anlage wurde früher aufgegeben und einfach so verlassen. Wir haben dieses Objekt von Deutschland aus Wochenlang gesucht und dann ausgemacht. Es war Dedektivabeit aber sie war leider ein Jahr zu spät, besser gesagt wir waren drei Tage zu spät vor Ort. Das komplette System wurde geflutet und der Eingang drei Wochen später vermauert mit  Felsblöcken abgesichert und die ganze Einfahrt auf hundert Meter angefüllt und mit Bäumen bepflanzt. Die frühere Eingang lieg über 20m nun unter der Erde... Schade. Aber auf der anderen Seite auch besser so im Schlafraum war 20-30cm hoher Schimmelpilz.

 

Fotogallery

 

 

Zum Seitenanfang