FledermausFledermaus
 Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien


1 1 1 1 1 Rating 5.00 (7 Votes)
Hexenfeuer mit Tanz in den Mai - 5.0 out of 5 based on 7 votes

Hexenfeuer mit Tanz in den Mai am Marienschacht in Bannewitz

 

Am 30.04.2014 lud das Bergbau-und Regionalmuseum Marienschacht in Bannewitz zum Hexenfeuer ein und das Team Minehunters ist dort vertreten gewesen und feierte kräftig mit. Es war eine gelungene Veranstaltung die der Wismut Verein dort auf die Beine gestellt haben. Viele Besucher kamen aus der hiesigen Umgebung  aber auch von weiter weg um mit zu feiern und sich teils bergbaulich zu informieren. Wir wurden vom Verein herzlich aufgenommen und bekamen eine ausführliche Spezial Führung durch die Gebäude der Marienschacht-Anlage und dem anliegenden wunderschönen Bergbaumuseum.

 

Fotogalerie

Foto zum vergrößern anklicken

 

You have no rights to post comments

Zum Seitenanfang