FledermausFledermaus
 Übertage & Untertage Berichte mit vielen Fotografien


1 1 1 1 1 Rating 3.67 (9 Votes)
WUT–Treffen 2013 - 3.7 out of 5 based on 9 votes

WUT–Treffen 2013

 

Wuppertal Untertage Treffen 2013 in einem alten "verlassenen" Eisenbahntunnel, der im 2.ten Weltkrieg als U-Verlagerung umfunktioniert wurde. Ganz nach dem Motto Wuppertal-Untertage läd ein kamen viele Gleichgesinnte aus der Region und von weit Weg. Beim gemütlichen grillen wurden Kontakte geknüpft, sich kennengelernt und diskutiert. Egal was es zum grillen mitgebracht wurde wurde von Eisman nach Wunch gegrillt. Selbst für Kinder der Besucher war das Tunnelevent traumhaft den sie hatten viel zu entdecken und erfoschen aber auch einfach nur zum spielen. Immer wieder kamen neue Leute die Trasse hoch und fügten sich direkt in die bestehenden Diskusionen oder Gespräche ein. Zwischen durch wurden SRT-Vorführungen und kleine SRT-Schnupperkurse angeboten aber auch dem einen oder anderen das fotografieren in völliger Dunkelheit gezeigt. Auf dem Treffen waren Leute aus Osnabrück, Steinfurt, Sprockhövel, Wuppertal und Solingen sowie weitere Städte anwesend. Die Veranstalterin zählte über 20 Gäste die zu Ihrem Treffen gekommen waren. Am Spätnachmittag fand dann auch eine Führung durch die U-Verlagerung Buchfink, welche sich nicht weit von U-Verlagerung Goldammer entfernt befindet, statt. Es wurden Befahrungen ausgemacht und die eine oder andere Handynummer an diesem Tag ausgetauscht. Bis spät in die Nacht ging das WUT Treffen 2013.

 

Bericht von Übertage-Untertage

http://untertage-übertage.de/Wut-Treffen.html

 

Fotogallery

 

Zum Seitenanfang